Die Suche ergab 2 Treffer

von FelixVen
So 6. Mai 2018, 00:07
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für Inselanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

Re: Hilfe für Inselanlage

Hi, danke für deine Antwort. Das mit der Bohrmaschine habe ich mir bereits anders überlegt, weil ich mir schon dachte, dass es wohl daran scheitern wird. Die kann man ja auch die paar mal mit einem Aggregat betreiben. Bezüglich des Anlaufstroms kann man ja mit einem 1500 Watt Wechselrichter arbeiten...
von FelixVen
Sa 5. Mai 2018, 00:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe für Inselanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 5856

Hilfe für Inselanlage

Moin an ihr lieben, Ich bin neu und steige leider noch nicht so ganz durch alles durch was ich bisher gelesen habe. Ich schätze solche Fragen wie gleich kommen andauernd aber ich konnte Sie leider nicht ausreichend klären. Also wo fang ich an. Ich brauche für meinen Kleingarten eine Inselanlage.. Ak...