Die Suche ergab 2 Treffer

von HarryK
Fr 27. Jul 2018, 15:33
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 36359

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Wir machen Ferien bzw. Urlaub wann wir wollen. Unsere Kinder sind groß und fahren nicht mehr mit uns in den Urlaub. Deswegen können wir auch Destinationen planen, dir wir mit Kindern nicht besucht hätten. Dieses Jahr geht es nach Kasachstan. Von Almaty sind mehrere Touren mit geplant. Nach Balearen ...
von HarryK
Sa 9. Dez 2017, 12:58
Forum: OffTopic
Thema: Was macht ihr in den Ferien?
Antworten: 18
Zugriffe: 23414

Re: Was macht ihr in den Ferien?

Ich mache kommendes Jahr eher ausserhalb der Sommerferien Urlaub. Und es ist auch kein richtiger Urlaub, mehr work and travel. Auch wenn ich mir nur ein Touristen Visum bei australia-eta.com für Australien bestellt habe. Aber ich will auch wissen, was auf einer der Farmen dort abgeht, und 6 Monate n...