Die Suche ergab 2 Treffer

von Hippo
Fr 8. Sep 2017, 17:21
Forum: Solaranlagen
Thema: Lange Montagedauer
Antworten: 4
Zugriffe: 7035

Re: Lange Montagedauer

Sowas ist natürlich immer blöd. Wenn man eine gute Firma beauftrag, dann wird die Montage auch direkt gemacht, wenn die Module angeschlossen sind. Das gehört sich einfach so und man schiebt seine Kunden nicht einfach nach hinten. Da haben wir zum Glück damals mit der Firma Hip Energy bessere Erfahru...
von Hippo
Fr 8. Sep 2017, 01:47
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarmodule
Antworten: 3
Zugriffe: 5620

Re: Solarmodule

Ich habe meine Solarmodule von der Firma Jurawatt. Ich habe mich vor dem Kauf ausführlich informiert und bin dann auf diese Firma gestoßen. Ich war sehr überzeugt und habe mir dann diese Solarmodule einbauen lassen. Eine genau Übersicht der Solarmodule von Jurawatt findet man auf der Unterseite http...