Die Suche ergab 4 Treffer

von Kuya
Mi 25. Okt 2017, 20:53
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)
Antworten: 6
Zugriffe: 8508

Re: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)

finde die idee auch gar nicht schlecht und vorallem auch praktisch wie ist des wetter so auf den Philippinen!?? Zur Zeit noch recht viel Regen, was aber während der Regenzeit normal ist. Danach kommt der Winter. Da wird es dann schon mal so kalt, dass meine Frau sich eine Jacke überzieht. Was so un...
von Kuya
Di 1. Aug 2017, 13:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)
Antworten: 6
Zugriffe: 8508

Re: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)

Hallo Lars, zu dem Angebot hast Du ja wahrscheinlich auch gesehen, dass dies nur für die Abnahme von min. 3 Samples besteht, oder? ;) 5th Anniversary sales, Special offers!!! On grid hybrid solar air conditioner complete system, Min order 3 combined units of 12000btu and 18000btu Ich werde mit denen...
von Kuya
Mo 31. Jul 2017, 18:42
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)
Antworten: 6
Zugriffe: 8508

Re: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)

Hallo Lars,

danke für den Tipp. Hört sich nicht schlecht an jedoch finde ich auf der gesamten Website unter deinem Link keine Ordermöglichkeit. Es scheint auch keinen Händler in den Philippinen zu geben, der auch die Klimaanlagen führt.

Wie hast Du mit der Firma Kontakt aufgenommen?


Gruß
Frank
von Kuya
So 30. Jul 2017, 16:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)
Antworten: 6
Zugriffe: 8508

Philippinen: Inselanlage (Gedankenspiel)

:hallo: Hallo in die Runde, mein Name ist Frank und ich habe mich hier angemeldet, weil ich mir zu einem technischen Gedankenspiel etwas Information erhoffe. Alleine komme ich mit meinen eigenen Recherchen so nicht weiter. Die Idee: :idea: Betreiben einer Splitklimaanlage (ca. 1 KW oder 1 HP, wie di...