Die Suche ergab 2 Treffer

von J0hannes
Mo 10. Jul 2017, 21:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Lohnt sich eine Solaranlage für mich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6544

Re: Lohnt sich eine Solaranlage für mich?

Danke Lars :daumen2: nun ich hab mich noch kaum mit der Thematik befasst und ich bin mir nicht sicher ob ich das was du geschrieben hast verstanden hab. "Einspeiseverguetung ist im Moment bei ca 12,25 cent pro kWh Also bist Du besser beraten zu versuchen moeglist viel Eigenverbrauch durch die P...
von J0hannes
Mo 10. Jul 2017, 13:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Lohnt sich eine Solaranlage für mich?
Antworten: 4
Zugriffe: 6544

Lohnt sich eine Solaranlage für mich?

Hallo alle zusammen, das hier ist mein erster Post in diesem Forum :) Solarenergie habe ich bisher abgeschrieben, als etwas, das sich erst ab einem gewissen Verbrauch lohnt. Allerdings habe ich auch gehört, dass man überschüssigen Strom verkaufen kann und fehlenden Strom beziehen kann. Und ich werde...