Die Suche ergab 4 Treffer

von juhuv
Fr 7. Jul 2017, 14:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler für ca. 600Wp Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8958

Re: Laderegler für ca. 600Wp Anlage

der plan war nicht, den teich eisfrei zu behalten, sondern den zulauf :) mit einigen heizkabeln, wie sie für futtertränken verwendet werden... ist im endeffekt ähnlich einer normalen heizschlange, nur laufen die in der regel alle über normale 220V... aber an sich ist es ja wurscht, ob ich dann direk...
von juhuv
Do 6. Jul 2017, 20:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler für ca. 600Wp Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8958

Re: Laderegler für ca. 600Wp Anlage

wiiieso kann ich keinen anhang hinzufügen?
hier ein link

https://media.exapro.com/product/2014/0 ... 3150_2.jpg
von juhuv
Do 6. Jul 2017, 20:04
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler für ca. 600Wp Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8958

Re: Laderegler für ca. 600Wp Anlage

das mit dem anhang ist mir dann auch aufgefallen, aber ich habs nicht geschafft meinen post zu editieren :D hier nochmal im anhang... ich will beim fischteich meines vaters eine kleine inselanlage schaffen, wo ich dann per Wechselrichter einen kompressor anschliessen will für eine bessere belüftung ...
von juhuv
Do 6. Jul 2017, 14:30
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler für ca. 600Wp Anlage
Antworten: 8
Zugriffe: 8958

Laderegler für ca. 600Wp Anlage

Hi Leute! Zuerst einmal, ich bin relativ neu in Bezug auf Solarenergie :) Habe zwar eine kleine 350Wp Anlage mit allem drum herum (Laderegler, Spannungswandler, Batterie, Kabel, Panele), aber das war ein Gesamtpaket, also konnte ich nicht viel falsch machen :D Ich habe von einem Bekannten einige (12...