Die Suche ergab 5 Treffer

von HolgerEwert
Mi 12. Jul 2017, 14:59
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29381

Re: Nachbestellung

Hallo
ja habe die Kollektoren im Einsatz bin sehr zufrieden aber leider habe ich die fehlenden Teile nicht bekommen.
von HolgerEwert
So 14. Mai 2017, 06:23
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29381

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Hat hier jemand Erfahrungen mit den Zeus Kollektoren? Wir haben seit knapp einer Woche zwei stück instaliert aber bisher läuft die Anlage noch nicht. Wir haben allerdings alles mit dem örtlichen Sanitärfachbetrieb abgewickelt und keinen direkten Kontakt zu Ravensberger. Hallo, also meine laufen gan...
von HolgerEwert
Di 2. Mai 2017, 20:23
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29381

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Hallo Leute

Meine Erfahrungen könnt ihr auf meiner Profilseite lesen.

PS. Lohnt sich....

HolgerEwert
von HolgerEwert
Di 2. Mai 2017, 20:18
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29381

Nachbestellung

Hallo Leute Nun mal meine Erfahrungen mit Ravensberger Solar, habe drei Zeus 30 Kollektoren über meine Klempnerfirma bestellt, Lieferung kam innerhalb kurzer Zeit. Aufbau um Kosten zu sparen übernahm ich selbst, Anleitung fand ich nicht genau beschrieben, es war selbst für mich als selbstständiger H...
von HolgerEwert
Mo 1. Mai 2017, 18:01
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Nachbestellung
Antworten: 0
Zugriffe: 14209

Nachbestellung

Hallo Leute Nun mal meine Erfahrungen mit Ravensberger Solar, habe drei Zeus 30 Kollektoren über meine Klempnerfirma bestellt, Lieferung kam innerhalb kurzer Zeit. Aufbau um Kosten zu sparen übernahm ich selbst, Anleitung fand ich nicht genau beschrieben, es war selbst für mich als selbständiger Han...