Die Suche ergab 2 Treffer

von solarander
Do 27. Apr 2017, 10:21
Forum: OffTopic
Thema: Wie und wo kommt Solarenergie heute überall zum Einsatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 6340

Re: Wie und wo kommt Solarenergie heute überall zum Einsatz?

Es geht um Photovoltaik. Diese habe ich bisher: solaranlage solarpanel solarmodul solaranlage fürs wohmobil solar batterie solar ladegerät, ladestation solar thermometer solar spielzeug (auto, helikopter, metallbaukasten etc) solar rucksack solar trolley solar dekoleuchte solar campinglampe solar ta...
von solarander
Mi 26. Apr 2017, 13:31
Forum: OffTopic
Thema: Wie und wo kommt Solarenergie heute überall zum Einsatz?
Antworten: 3
Zugriffe: 6340

Wie und wo kommt Solarenergie heute überall zum Einsatz?

Hallo, ich bin auf der Suche nach verschiedenen Solarprodukten auf die Seite: https://www.solarliebe.de/ gestoßen. Welche, außer der dort aufgeführten Produkte mit Solarbetrieb kennt ihr noch? Ich muss für die Schule ein Referat über das Thema "Wie und wo kommt Solarenergie heute überall zum Ei...