Die Suche ergab 2 Treffer

von Oliver135
Fr 21. Apr 2017, 17:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarregler regelt Stromstärke gleich ab???
Antworten: 4
Zugriffe: 4485

Re: Solarregler regelt Stromstärke gleich ab???

Das tut mir leid...
Ich hatte nur nicht gedacht das man in Foren so schnell hilfe bekommt und deswegen hab ich vorsichtshalber mal in 2 mein Problem geschildert.
In Zukunft werd ich es anders machen...
von Oliver135
Do 20. Apr 2017, 14:54
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarregler regelt Stromstärke gleich ab???
Antworten: 4
Zugriffe: 4485

Solarregler regelt Stromstärke gleich ab???

Hallo zusammen, ich bin neu in der Brange und habe mir eine kleine Anlage für den Garten gekauft. Dafür habe ich ein 50W modul mit einem 20a Laderegler (einen eher Günstigen) gekauft. Als batterie habe ich eine Autobatterie genommen, die noch herum stand. Jetzt mein Problem: Wenn die Sonne kräftig s...