Die Suche ergab 3 Treffer

von Wardell
Mo 15. Jan 2018, 17:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Älteres Haus verbraucht zu viel Öl, was tun?
Antworten: 8
Zugriffe: 9915

Re: Älteres Haus verbraucht zu viel Öl, was tun?

Hallo, ich bin wegen dem großen Verbrauch vor einigen Jahren auf eine Pelletheizung mit Solar umgestiegen und bin mit der Pellet- Solar Kombination sehr zufrieden. Ich musste allerding letztes Jahr auch neue Heizkörper kaufen, da meine Heizkörper sehr alt und schon etwas beschädigt und defekt waren....
von Wardell
Sa 29. Jul 2017, 00:22
Forum: OffTopic
Thema: Brauche Informationen über Einständerpressen
Antworten: 1
Zugriffe: 5652

Brauche Informationen über Einständerpressen

Hallo
Wo bekomme ich Informationen über Einständerpressen die eine geringe Durchbiegung haben. Was für mich auch sehr wichtig ist, ist dass die Einständerpresse mit einstellbarer Hubbelgrenzung ist. Wo kann man sich besser beraten lassen?
LG
von Wardell
Di 7. Mär 2017, 21:27
Forum: OffTopic
Thema: Bodendichte ermitteln?
Antworten: 1
Zugriffe: 5237

Re: Bodendichte ermitteln?

Hey, da gibt es schon einige Neuheiten auf dem Markt. Wir nutzen zur Zeit ein leichtes Fallgewichtsgerät für den Bodenverdichtungstest mit Bluetooth-Technologie so, dass wir keine Kabel benötigen. Es ist super ausgestattet (mit GPS-System, Drucker, Hochleistungsakku, VOICE-Navigation, USB-Speicherst...