Die Suche ergab 2 Treffer

von wolauda
Fr 6. Jan 2017, 16:14
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler koppeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3940

Re: Laderegler koppeln

Danke für eure schnellen Antworten, :daumen2: die Anlage 1 mit den Uraltmodulen und dem IVB-Regler läuft schon etwa 10-12 Jahre auf 24 Volt. Anfangs nur mit unzähligen hauptsächlich ausgedienten LKW Batterien. Manchmal bis zu 10 Stück. Deren Leistung habe ich mit unserem Werkstatt-Batterietester gem...
von wolauda
Fr 6. Jan 2017, 07:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Laderegler koppeln
Antworten: 3
Zugriffe: 3940

Laderegler koppeln

Hallo bin neu und habe gleich eine Frage. Kann ich zwei Laderegler an ein Batterieblock anschließen? Mein problem ist, das im Winter die Ladeleistung der Panelanlage 1 nicht ausreicht, und ich eine zweite Panelanlage dann dazu schalten will, oder wenn ich viel Leistung benötige. Zu den Daten. Panela...