Die Suche ergab 2 Treffer

von dullrich
Di 3. Jan 2017, 17:09
Forum: Anzeigen Markt
Thema: Suche Dachfläche (> 240 qm) oder Käufer für meine PV-Anlage
Antworten: 0
Zugriffe: 14303

Suche Dachfläche (> 240 qm) oder Käufer für meine PV-Anlage

Suche Dachfläche (mind. 250 qm) für meine Bestandsanlage aus 2009 (19 kWp, Hybrid).
Dachausrichtung Süd, West und/oder Ost.
Zahle hohe Miete/Pacht aus 2009 (zusätzlich günstiger Strombezug auf Wunsch möglich)
Auch Ankauf meiner PV-Anlage möglich.
Angebote/Rückfragen über 0160-8529516.
von dullrich
Di 3. Jan 2017, 17:02
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Kündigungsfrist PV-Anlage ohne Vertrag
Antworten: 0
Zugriffe: 13607

Kündigungsfrist PV-Anlage ohne Vertrag

Meine PV-Anlage sitzt seit 2009 auf dem Hallendach eines Verwandten, einen schriftlichen Vertrag gibt es nicht. Ich zahle aber eine jährliche Pacht/Miete.
Aufgrund familiärer Differenzen möchte mir mein Verwandter das Hallendach für meine Anlage kündigen.
Welche Kündigungsfrist gilt in diesem Falle?