Die Suche ergab 3 Treffer

von Susi
Do 27. Jul 2017, 14:01
Forum: OffTopic
Thema: Einsatz von LED's
Antworten: 27
Zugriffe: 25975

Re: Einsatz von LED's

Hallo, Bei uns kommen die LED's am Bücherregal zum Einsatz die Beleuchtung ist einfach schön, so möchte man direkt zum nächsten Buch greifen. Über Google sind wir auf den Shop https://meine-leds.com gestoßen. Die LED's haben eine kräftige Ausstrahlung und ließen sich problemlos anbringen. Liebe Grüße
von Susi
Do 27. Jul 2017, 13:58
Forum: OffTopic
Thema: Was macht ihr in den Ferien?
Antworten: 18
Zugriffe: 23398

Re: Was macht ihr in den Ferien?

Wir fliegen mit den Kids in den Urlaub ein bisschen Sonne tanken :daumen2:
von Susi
Do 27. Apr 2017, 11:36
Forum: OffTopic
Thema: Was macht ihr in den Ferien?
Antworten: 18
Zugriffe: 23398

Re: Was macht ihr in den Ferien?

Also ich mache in den Ferien meinen Umzug Hamburg, da habe ich jetzt einen Termin machen können. Habe das Rund-Um-Sorglos Paket bestellt, musste nichtmal meine Sachen einpacken :)