Die Suche ergab 2 Treffer

von Mario22
Mo 27. Feb 2017, 17:40
Forum: OffTopic
Thema: Bodendichte ermitteln?
Antworten: 1
Zugriffe: 5134

Bodendichte ermitteln?

Hallo
Mich interessiert es ob jemand Erfahrung mit Messung der Bodendichte hatte? Wir haben in der Firma (Leitungsbau) ein verkabeltes Fallgewichtsgerät und es hat schon einige harte Jahre hinter sich. Was gibt es jetzt auf dem Markt?
LG
von Mario22
So 1. Jan 2017, 17:54
Forum: OffTopic
Thema: Wie reinigt ihr euren Plattenwärmetauscher?
Antworten: 2
Zugriffe: 5613

Re: Wie reinigt ihr euren Plattenwärmetauscher?

Hey, ich würde dir raten gleich jemanden mit der Reinigung des Plattenwärmetauscher zu beauftragen. Denn es gibt Dinge, die bei der Reinigung an diesem Gerät zu beachten sind, sonst könnte es die Zerstörung des Gerätes zur Folge haben! Du kannst es selber im Netz nachlesen, tippe einfach Blödsinn in...