Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommyij
So 14. Jan 2018, 15:39
Forum: Fragen und Antworten
Thema: batterieleistung optimieren?
Antworten: 1
Zugriffe: 4054

batterieleistung optimieren?

hallo @ all! ich habe letztes jahr nen kleinen kastenwagen zu nem bett auf 4 rädern umgebaut natürlich mit trennbarer zweitbatterie jedoch habe ich ein rieeeeesen manko.. meinen (wahrscheinlich sehr fehlerhaften) berechnungen nach müsste ich in der theorie paar tage mit meiner 230ah batterie auskomm...
von Tommyij
Do 29. Dez 2016, 01:38
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Inselanlage für meinen VAN?!
Antworten: 5
Zugriffe: 6770

Inselanlage für meinen VAN?!

hallo und grüßgott kurz zu mir und meinem vorhaben: mein name ist thomas; aus westösterreich (Vorarlberg), 21 jahre jung und schon einen graustich im haar; seit ich klein bin ist es mein traum die welt zu bereisen - in einem auto oder dergleichen; nun habe ich den ersten schritt gewagt und mit mein...