Die Suche ergab 2 Treffer

von veider38
Fr 14. Okt 2016, 14:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wechselrichter, aber welchen
Antworten: 1
Zugriffe: 2778

Wechselrichter, aber welchen

Hallo, mein Haus hat ein Walmdach. Die Süd-, Ost- und Westseite möchte ich mit PV Panelen belegen. Vorerst habe ich mich auf die Südseite beschränkt. Dort liegen 20 Panele, 295 Watt; dies ergibt eine Leistung von 5,9 kWp. In naher Zukunft sollen auch die West- bzw Ostseite jeweils mit 10 Panelen a 2...
von veider38
Do 13. Okt 2016, 15:31
Forum: Solaranlagen
Thema: Lange Montagedauer
Antworten: 4
Zugriffe: 6501

Lange Montagedauer

Hallo Leute, auf meinem Hausdach wurden 20 Stück Solarmodule (Monokristallin, 295 W von BISOL) verlegt. Die Module sind alle angeschlossen, und die Leitung führt in den Keller. Die weitere Montage von Wechselrichter, etc. lässt seit Wochen auf sich warten, weil der Solateuer offenbar das Schönwetter...