Die Suche ergab 4 Treffer

von Gerd35
Di 19. Jan 2016, 19:02
Forum: Solarthermie
Thema: Ravensberger Solar, nie wieder!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7802

Re: Ravensberger Solar, nie wieder!!!

völlig zufrieden mit der firma. habe dort selber einen pelletkessel, 20qm solar und einen speicher gekauft. das war 2009. läuft bis heute alles einwandfrei. top preis/leistungsverhältnis und gute beratung. habe die anlage selber montiert und hat geklappt *stolz* lg
von Gerd35
Di 19. Jan 2016, 19:01
Forum: Solarthermie
Thema: alles gut
Antworten: 0
Zugriffe: 6245

alles gut

völlig zufrieden mit der firma. habe dort selber einen pelletkessel, 20qm solar und einen speicher gekauft. das war 2009. läuft bis heute alles einwandfrei. top preis/leistungsverhältnis und gute beratung. habe die anlage selber montiert und hat geklappt *stolz* lg
von Gerd35
Di 19. Jan 2016, 18:55
Forum: Solarthermie
Thema: Frostschutz:Solaranlage mit KFZ Frostschutzmessgerät messen?
Antworten: 3
Zugriffe: 6891

Re: Frostschutz:Solaranlage mit KFZ Frostschutzmessgerät messen?

natürlich kann man das nicht damit messen! da braucht man ein spezielles messgerät für das verwendete glykol! einen fachmann fragen bevor man alles selber "ausprobiert" wäre sinnvoll.
von Gerd35
Di 19. Jan 2016, 18:53
Forum: Solarthermie
Thema: Solarflüssigkeit - welche kann man empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8550

Re: Solarflüssigkeit - welche kann man empfehlen?

natürlich kann man propylen-glykol nicht mit einem frostschutzmessgerät aus dem auto-zubehör messen!

einfach einen fachmann fragen!