Die Suche ergab 2 Treffer

von Waldemaro
Fr 26. Jun 2015, 20:57
Forum: Solarthermie
Thema: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf
Antworten: 23
Zugriffe: 29415

Re: Erfahrungen mit Ravensberger Solar in Preußsich Oldendorf

Vor kurzem habe ich ein Solarsytem von Ravensberger Solar (auch als von Bartels und Burg Solar bekannt) gekauft. Am 13.06.2015 war es soweit. Die Anlage wurde durch eigenen Fahrer der Fa. Ravensberger geliefert. Mit dem Fahrer habe ich die Lieferung auf Beschädigung geprüft. Der Fahrer erklärte mir,...
von Waldemaro
Fr 26. Jun 2015, 20:52
Forum: Solarthermie
Thema: Ravensberger Solar, nie wieder!!!
Antworten: 4
Zugriffe: 7791

Ravensberger Solar, nie wieder!!!

Ravensberger Solar Vor kurzem habe ich ein Solarsytem von Ravensberger Solar (auch als von Bartels und Burg Solar bekannt) gekauft. Am 13.06.2015 war es soweit. Die Anlage wurde durch eigenen Fahrer der Fa. Ravensberger geliefert. Mit dem Fahrer habe ich die Lieferung auf Beschädigung geprüft. Der F...