Die Suche ergab 6 Treffer

von gangsterlein
Sa 20. Jun 2015, 17:09
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solarregler defekt
Antworten: 2
Zugriffe: 4471

Re: Solarregler defekt

Hallo Ingomann....

Ich kann dir nur indirekt helfen. Hier in diesem Forum wartest du ewig auf Antworten. Scheint leider nicht so gut frequentiert zu sein. versuche mal hier dein Glück.
http://www.photovoltaikforum.com/
Gruß Stefan
von gangsterlein
Do 18. Jun 2015, 09:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 1
Zugriffe: 3295

Batterieprobleme

Hallo..... Ich hab eine kleine Inselanlage auf dem Gartenhaus montiert. Strom wird auch munter geliefert und über einen 10 A Laderegler in die 2 Bleiaccus a 50 AH geladen. Ich wollte eigentlich meine Pedelecs- Accus damit aufladen, das klappt auch über einen Wechselrichter eine zeitlang. Nur nach ca...
von gangsterlein
Do 18. Jun 2015, 09:40
Forum: Solaranlagen
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5186

Re: Batterieprobleme

Sorry...ich denke ich bin in der falschen Rubrik. Da ich nicht weiß, wie ich den Beitrag hier löschen kann, bitte ich den Moderator das für mich zu tun. Ich werde das selbe nochmal unter " Fragen und Antworten " einsetzen....
von gangsterlein
Do 18. Jun 2015, 09:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: E-Bike aufladen an Inselanlage mit 2 Modulen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5115

Re: E-Bike aufladen an Inselanlage mit 2 Modulen?

Hallo Sabine...
Da bin ich mal gespannt auf deinen Härtetest... Mein Hauptproblem sind , wie gesagt die Batterien. Die allerdings auch nicht mehr die Neuesten sind. Vielleicht liegts ja da dran.
bis dann
Stefan
von gangsterlein
Mi 17. Jun 2015, 17:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: E-Bike aufladen an Inselanlage mit 2 Modulen?
Antworten: 4
Zugriffe: 5115

Re: E-Bike aufladen an Inselanlage mit 2 Modulen?

Hallo osolemio Ich bin am gleichen Problem dran und es klappt so halbwegs bei mir mit dem aufladen. Ich hab ein 50 Watt Solarmodul einen kleinen 10 A Laderegler ( 10 € ) und 2 X 50 AH Bleiakkus . Einen 1500 Watt Wechselrichter hab ich günstig bekommen . Damit kann ich die Pedelecbatterie ca. 2 Stund...
von gangsterlein
Mi 17. Jun 2015, 17:34
Forum: Solaranlagen
Thema: Batterieprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5186

Batterieprobleme

Hallo..... Ich hab eine kleine Inselanlage auf dem Gartenhaus montiert. Strom wird auch munter geliefert und über einen 10 A Laderegler in die 2 Bleiaccus a 50 AH geladen. Ich wollte eigentlich meine Pedelecs- Accus damit aufladen, das klappt auch über einen Wechselrichter eine zeitlang. Nur nach ca...