Die Suche ergab 2 Treffer

von steinhart
Mo 23. Mär 2009, 18:50
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solar im gartenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 10659

Re: solar im gartenhaus

bin so 2mal die woch für 3 stunden im garten. da brauch ich dann licht und musik. 2 sparbirnen je 11W anlage ca 75W im sommer kommt noch ein kleiner kühlschrank mit 80 W dazu^^ dann wollt ich mir noch nen e-rasenmäher (900W) besorgen und so alle 14 tage für ca 2 stunden rasenmähen. wie groß muß die ...
von steinhart
So 22. Mär 2009, 21:49
Forum: Fragen und Antworten
Thema: solar im gartenhaus
Antworten: 10
Zugriffe: 10659

solar im gartenhaus

moin moin vieleicht kann mir ja jemand helfen^^ ich habe seit kurzrn einen kleingarten ohne strom. hab mir schon einen 1000W wechselrichter gekauft und ihn an eine autobaterie (12v/88Ah) angeschlossen. bin ja soweit ganz zufrieden, aber ich muß die batterie alle vier wochen mit nach hause nehmen und...