Die Suche ergab 7 Treffer

von o0Pascal0o
Mo 4. Mai 2009, 20:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Avatar ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

Re: Avatar ändern

:Editieren geht nicht:

Was das vorher für alle User gesperrt, oder woran lag das jetzt?

Gruß

Pascal
von o0Pascal0o
Mo 4. Mai 2009, 20:34
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Avatar ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

Re: Avatar ändern

Hey - wow. Danke. Das ging ja schnell.
von o0Pascal0o
Mo 4. Mai 2009, 17:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Tipps und Termine
Antworten: 10
Zugriffe: 8399

Re: Tipps und Termine

Tipp: In der aktuellen Stiftung Warentest sind auch Solaranlagen getestet worden.
von o0Pascal0o
Mo 4. Mai 2009, 17:28
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Avatar ändern
Antworten: 3
Zugriffe: 4077

Avatar ändern

Hallo,

wenn ich meinen Avatar ändern möchte, erhalte ich immer folgende Fehlermeldung: "Temporary folder could not be found. Please check your PHP installation."

Gruß

Pascal
von o0Pascal0o
So 22. Mär 2009, 14:47
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Mehr Verdienst = mehr Förderung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Re: Mehr Verdienst = mehr Förderung?

Gerne. Danke für´s Nachkaken! Also, wie ich die Aussage verstehe, bekommen Menschen, welche viel Jahreseinkommen habe "über die Höhe des maximalen Jahreseinkommens begrenzt" auch mehr Zulagen. Das klingt irgendwie ungerecht. Ich habe mich gefragt, ob das so sein kann. einen sonnigen Sonnta...
von o0Pascal0o
Sa 21. Mär 2009, 16:46
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Mehr Verdienst = mehr Förderung?
Antworten: 2
Zugriffe: 4123

Mehr Verdienst = mehr Förderung?

Hier: http://www.thema-energie.de/energie-im-ueberblick/foerderung-finanzierung/grundlagen-begriffe/antragsberechtigte-fuer-foerdermittel.html steht folgendes: "Hinweis. Bei Zulagen über die Finanzämter ist der Kreis der Antragsberechtigten meistens über die Höhe des maximalen Jahreseinkommens ...
von o0Pascal0o
Sa 21. Mär 2009, 16:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Beispielrechnung für Solaranlage für Warmwasser und Heizung
Antworten: 0
Zugriffe: 3996

Beispielrechnung für Solaranlage für Warmwasser und Heizung

Hallo,

hat jemand eine Beispielrechnung für Warmwasser und Heizungsumstellung von Gas auf Solar? Für ein Einfamilienhaus.

-Umbaukosten
-Betriebskosten vorher
-Betriebskosten nachher

Die kann man ja hochrechnen für andere Ausgangswerte.

Danke

Pascal