Die Suche ergab 3 Treffer

von Anoeaith
Mi 15. Jul 2015, 20:28
Forum: OffTopic
Thema: Stalker?
Antworten: 6
Zugriffe: 9653

Re: Stalker?

@ Madamim Es handelt sich um eine fremde Person. Sie hat den Typen vorher noch nie gesehen, zumindest ist es ihr nicht bewusst. @ Ella Den Tipp mit dem Detektiv finde ich gar nicht so blöd. Müsste man nur mal nachfragen, was sowas dann kosten würde!? Ich werde ihr aber erstmal raten die Polizei aufz...
von Anoeaith
Fr 10. Jul 2015, 22:31
Forum: OffTopic
Thema: Stalker?
Antworten: 6
Zugriffe: 9653

Stalker?

Eine Freundin hat seit kurzem die Vermutung, dass Sie von einem Typen verfolgt wird und findet dies natürlich etwas beängstigend. Bisher ist mir zwar nichts ungewöhnliches aufgefallen, aber helfen würde ich ihr schon ganz gerne. Problem ist natürlich nur, ich kann sie ja nicht den ganzen Tag beobach...
von Anoeaith
Fr 15. Mai 2015, 09:43
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Unterschied Solarthermie und Photovoltaik?
Antworten: 2
Zugriffe: 3326

Unterschied Solarthermie und Photovoltaik?

Hallo, wir wollen eine alte Ölheizungsanlage gegen moderne Technik austauschen, bevorzugt mit einem umweltschonenden System. Da kommt einem natürlich direkt die Solartechnik in den Sinn. Erst bei der Recherche zu den Möglichkeiten ist mir bewusst geworden, dass es da verschiedene Techniken gibt. Was...