Die Suche ergab 3 Treffer

von grisu71881
Mi 26. Nov 2014, 10:53
Forum: Solarthermie
Thema: Eurotherm Solarkollies liefern nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 8139

Re: Eurotherm Solarkollies liefern nichts

Hallo, Durchfluss habe ich mehr als genug, habe sogar schon mit dem Tacosetter auf minimal gedrosselt. Temperaturen auf dem Dach steigen einfach nicht. Noch nie über 100°C gehabt, auch nicht bei abgeschalteter Pumpe! Habe jetzt folgendes überprüft: ALLE Röhren mal rausgezogen und geprüft ob der Kopf...
von grisu71881
Mo 6. Okt 2014, 11:46
Forum: Solarthermie
Thema: Eurotherm Solarkollies liefern nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 8139

Re: Eurotherm Solarkollies liefern nichts

Niemand eine Idee? :cry:
von grisu71881
Mo 29. Sep 2014, 08:55
Forum: Solarthermie
Thema: Eurotherm Solarkollies liefern nichts
Antworten: 6
Zugriffe: 8139

Eurotherm Solarkollies liefern nichts

Hallo liebe Forumler! Zuerst ein herzliches Hallo in diese Runde - klasse Forum! :daumen2: Nun zu meinem Problem, bei dem Ihr mir vielleicht helfen könnt: Ich habe im Frühjahr diesen Jahres bei der Firma Solardirekt24 eine Solaranlage gekauft und mit Hilfe meines Dachdeckers und meines HB installier...