Die Suche ergab 3 Treffer

von reinhardp
Mi 20. Mär 2013, 11:49
Forum: Solaranlagen
Thema: Inselanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 7603

Re: Inselanlage

kleine Hilfestellung ,nein Hier habe ich nichts bekommen, schade dachte dafür ist ein offenes Forum aber so kann man sich täuschen!!
von reinhardp
Di 19. Mär 2013, 17:26
Forum: Solaranlagen
Thema: Inselanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 7603

Re: Inselanlage

Danke also ich werde mir ein zweiten Akku 12 V 230 AH den gleichen wie ich schon habe zulegen und auf 24 Volt Reihenschaltung gehen. Den Steca Solarix MPPT2010, als Laderegler und den Spannungswandler bei Henri Elektronik 24V auf 12V 20/25A SDC225 DCDC für mein Wohnwagen sowie den SPANNUNGSWANDLER W...
von reinhardp
Do 14. Mär 2013, 23:05
Forum: Solaranlagen
Thema: Inselanlage
Antworten: 5
Zugriffe: 7603

Inselanlage

Hallo und seit gegrüßt liebe Fachgemeinschaft.Ich habe ein Garten ca. 1000 qm leider weit und breit kein Strom kein Wasser. Daher bin ich gezwungen was mir Spaß bringt alles selbst zu organisieren. Nun habe ich folgendes besorgt: 2 Solarzellen Power Max:230 W Rated Voltage : 29,5V Rated Current : 7,...