Die Suche ergab 3 Treffer

von Dave83
Do 6. Dez 2012, 23:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED
Antworten: 6
Zugriffe: 6484

Re: Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED

Super ;) damit kann man ja schonmal arbeiten ;)

Wie schaut es nun noch mit nem passenden regler aus ?? glaub am besten ist mit entladeschutz oder ??
würd die pannel jedoch lieber 2 a 80W nehmen.. geht doch auch oder ??

gibt es zeitschaltuhren für 12V ??? Liebe Grüße
Dave
von Dave83
Do 29. Nov 2012, 22:29
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED
Antworten: 6
Zugriffe: 6484

Re: Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED

Hallo Günther
Hallo @ All

Das doch schon mal fein...

Aber was brauch ich da alles ???

Liebe Grüße
Dave
von Dave83
Mo 26. Nov 2012, 02:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED
Antworten: 6
Zugriffe: 6484

Anfrage zum betreiben von kleiner Wasserpumpe und LED

Hallo liebe User Erst einmal möchte ich mich vorstellen. Mein Name ist Dave bin 29 und arbeite als Koch. Betreibe nun seid 15 Jahren Aquaristik als Hobby und darum soll es sich hier auch nun drehen. Baue seit fast 2 Jahren selbe Dosierpumpen und auch LED Lampen im Bereich 12V für meine Anlage. Nun w...