Die Suche ergab 4 Treffer

von Lucutus
Di 15. Dez 2009, 19:35
Forum: Anzeigen Markt
Thema: Solarmesse?
Antworten: 5
Zugriffe: 7870

Solarmesse?

Hallo,

wo ist denn die nächste Solarmesse. Ich würde mir gern zusätzlich zu meiner PV-Anlage noch eine kleine Solarthermieanlage installieren lassen. Mir ist es wichtig , dass ich mir die neusten Anlagen mal anschauen kann bevor ich zuschlage.
von Lucutus
Mi 29. Apr 2009, 14:56
Forum: Solaranlagen
Thema: Solar auf dem Boot! Wer hat Erfahrungen?
Antworten: 10
Zugriffe: 10763

Re: Solar auf dem Boot! Wer hat Erfahrungen?

Für 12 Wp ca.300 Euro finde ich schon etwas heftig. Sowas bekommt man bestimmt schon etwas günstiger.
von Lucutus
Do 19. Feb 2009, 18:56
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 19978

Re: Stromanbieter wechseln?

Hallo Leute,

danke für eure Antworten. Da kann ich die Sache ja ein bisschen entspannter angehen.
von Lucutus
Fr 13. Feb 2009, 16:04
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 19978

Stromanbieter wechseln?

Hallo Solarfreunde,

ich bin neu hier im Forum und wollte mal Fragen ob ich meinen Stromanbieter problemlos wechseln kann oder gibt es da Schwierigkeiten mit der Einspeisevergütung? Oder hat das nur etwas mit den Netzbetreibern zu tun?

Gruß lucutus