Die Suche ergab 2 Treffer

von juttari
Sa 13. Okt 2012, 17:32
Forum: Solarthermie
Thema: WEPF Edelstahlwellrohr für Solaranlage nicht empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 7141

Re: WEPF Edelstahlwellrohr für Solaranlage nicht empfehlenswert

Hallo Jens, ganz herzlichen Dank für Ihre ausführliche Erklärung. Wir haben auf der Baustelle nicht geflext- soviel ich weiß-, da das Rohr bereits zugeschnitten war und die Anschlüsse an beiden Enden angebracht waren. Wahrscheinlich wurde eher beim Hersteller nicht sauber gearbeitet, der übrigens in...
von juttari
Do 11. Okt 2012, 12:56
Forum: Solarthermie
Thema: WEPF Edelstahlwellrohr für Solaranlage nicht empfehlenswert
Antworten: 6
Zugriffe: 7141

WEPF Edelstahlwellrohr für Solaranlage nicht empfehlenswert

Die Firma WEPF Schlauch Rohr Technik hat sich laut eigener Website durch „flexible Schlauchleitungen (….) einen hervorragenden Ruf erworben.“ Das können wir nicht bestätigen. Ein solcher Edelstahlwellrohrschlauch wurde in unserem dreistöckigen Haus verwendet. Da wir das Haus über mehrere Jahre sanie...