Die Suche ergab 12 Treffer

von megawatt
Sa 31. Okt 2009, 19:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fragen zur möglichen neuen PV-Anlage
Antworten: 3
Zugriffe: 4065

Re: Fragen zur möglichen neuen PV-Anlage

Hallo navyman,

mit Sunsafe hab ich leiter keine Erfahrungen. Die Module machen einen guten Eindruck. Ist denn der Preis auch OK? Was die Versicherung angeht würde ich mir von mehreren Versicherern ein Angebot erstellen lassen und das Beste wählen.
von megawatt
Sa 5. Sep 2009, 13:52
Forum: Solarthermie
Thema: Solarthermie Erfahrungswerte Speicherverluste
Antworten: 7
Zugriffe: 8153

Re: Solarthermie Erfahrungswerte Speicherverluste

Hallo,

hast du da mal deinen Solarinstallateur gefragt? Klingt auf jedenfall nicht ganz normal.
von megawatt
Mo 20. Jul 2009, 18:54
Forum: OffTopic
Thema: Ferienzeit was mcht ihr?
Antworten: 27
Zugriffe: 36188

Re: Ferienzeit was mcht ihr?

Hallo Koelner wir fahren am Wochenende für eine Woche in den Schwarzwald.
von megawatt
So 19. Apr 2009, 11:00
Forum: OffTopic
Thema: Witzige Fundstücke
Antworten: 26
Zugriffe: 26364

Re: Witzige Fundstücke

Ja den Mäher würde ich mir auch holen wenn er nicht so teuer wäre.
von megawatt
So 5. Apr 2009, 14:15
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Solarversicherung aber welche?
Antworten: 6
Zugriffe: 9425

Re: Solarversicherung aber welche?

Hi,

die Kristversicherung macht recht gute Angebote.
von megawatt
So 5. Apr 2009, 14:13
Forum: Anzeigen Markt
Thema: kleine Schnäppchen
Antworten: 24
Zugriffe: 22692

Re: kleine Schnäppchen

Hi, was sagt ihr hier zu? http://cgi.ebay.de/Meister-Anker-Funk-Solar-Damen-Uhr-Neu-Funkuhr-Solaruhr_W0QQitemZ320354573019QQcmdZViewItemQQptZDE_Kleidung_Schmuck_Accessoires_Uhren_Armbanduhren?hash=item320354573019&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1232%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1...
von megawatt
Sa 28. Feb 2009, 13:57
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 19975

Re: Stromanbieter wechseln?

Hallo Lucutus,

wir helfen doch gern. Dafür ist das Forum doch da.
von megawatt
Sa 28. Feb 2009, 13:40
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren
Antworten: 17
Zugriffe: 16324

Re: Neue Solaranlage mit Röhrenkollektoren

Hallo Bierbrauer,

das Man mit einer Anlage den Gasverbrauch fast halbieren kann ist durchaus realistisch. Die Anlage muss natürlich groß genug dafür sein.
von megawatt
Di 17. Feb 2009, 13:36
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarmobile
Antworten: 7
Zugriffe: 8070

Re: Solarmobile

Hallo Dieter,

wenn man so ein Fahrzeug erstmal besitzt wird es auch für andere Dinge benutzt wie zum Beispiel zum Einkaufen oder Arztbesuche. Wenn ich in einer größeren Stadt wohnen würde hätte ich auch schon so ein Mobil.
von megawatt
Fr 13. Feb 2009, 17:39
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Stromanbieter wechseln?
Antworten: 9
Zugriffe: 19975

Re: Stromanbieter wechseln?

Hallo Lucutus,

da brauchst du dir überhaupt keinen Kopf drum machen. Die Vergütung für deinen Solarstrom zahlt der Netzbetreiber an dich und das bleibt auch weiterhin so. Du kannst also bedenkenlos deinen Stromanbieter wechseln. :ja:
von megawatt
Mi 11. Feb 2009, 14:23
Forum: Anzeigen Markt
Thema: kleine Schnäppchen
Antworten: 24
Zugriffe: 22692

Re: kleine Schnäppchen

Hallo Leute,

da werde ich doch gleich mal mitbieten.
von megawatt
Mi 11. Feb 2009, 14:19
Forum: OffTopic
Thema: Geothermie mit Hilfe von Sonnenenergie betreiben
Antworten: 9
Zugriffe: 12167

Re: Geothermie mit Hilfe von Sonnenenergie betreiben

Hallo Rabbit,

mein Nachbar heizt bereits seit 3 Jahren mit Erdwärme und ist absolut begeistert davon.