Die Suche ergab 3 Treffer

von steve008
Sa 16. Feb 2013, 09:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Dünnschichtmodule als Dachbedeckung
Antworten: 1
Zugriffe: 2981

Dünnschichtmodule als Dachbedeckung

Hallo, habe eine sehr interessante Indach-Lösungen mit Dünnschichtmodulen gesehen und jetzt beschäftigt mich die Frage, ob so etwas auch bei meinen Dach möglich wäre. Als erstes würde mich mal interessieren, wie diese Module zugeschnitten werden. Es wird zwar immer wieder mal erwähnt, dass dies mögl...
von steve008
Sa 15. Sep 2012, 14:20
Forum: Solarthermie
Thema: Röhrenkollektoren aus Ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 8215

Re: Röhrenkollektoren aus Ebay

Noch ein paar Fakten: Prüfbericht zur Fostsicherheit einer Kollektoren http://www.tuv.com/media/germany/10_ind ... ung_DE.pdf
von steve008
Sa 15. Sep 2012, 14:02
Forum: Solarthermie
Thema: Röhrenkollektoren aus Ebay
Antworten: 7
Zugriffe: 8215

Re: Röhrenkollektoren aus Ebay

Hallo, möchte noch mal auf die Ursprungsfrage zurückkommen: Wie sind die Erfahrungen mit Röhrenkollektoren aus Ebay? Hätte da auch eine ganz konkrekte Anlage/Anbieter: http://www.ebay.de/itm/Solaranlage-komplett-20-m-Solar-Warmwasser-Heizung-/320982064280?pt=Solaranlagen&hash=item4abc059c98 Steh...