Die Suche ergab 10 Treffer

von sandman
Di 25. Aug 2009, 07:33
Forum: OffTopic
Thema: Einsatz von LED's
Antworten: 27
Zugriffe: 26790

Re: Einsatz von LED's

Hallo,

ich hatte mir fürs Badezimmer 5 LED Spots gekauft mit 28 kl. LEDs von denen ich aber schon wieder 4 durch normale Spots ausgetauscht habe, da mir die LEDs zu dunkel waren. Im Wohnmobil wiederrum reicht mir das Licht von den LEDs aus. Da werde ich wohl alles mit Power LEDs bestücken.
von sandman
Di 25. Aug 2009, 07:28
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarladegerät für Handys
Antworten: 4
Zugriffe: 6785

Solarladegerät für Handys

Hallo,

bei uns im Real bieten sie ein universal Ladegerät für Handys etc. für 10 Euro an. Ist so was zu empfehlen oder ist das eher was für die Mülltonne?
von sandman
Mi 12. Aug 2009, 16:59
Forum: Produktdatenbank
Thema: Solarrucksack backpack
Antworten: 7
Zugriffe: 10449

Re: Solarrucksack backpack

Hallo,

die Module finde ich ja echt interessant aber leider kann ich überhaupt keine Preise in dem Shop finden.
von sandman
So 9. Aug 2009, 12:56
Forum: Fragen und Antworten
Thema: 12 v Pumpe für Tiefbrunnen
Antworten: 1
Zugriffe: 3009

Re: 12 v Pumpe für Tiefbrunnen

Hallo Ahnung habe ich davon nicht aber hier ist mal ein Beispiel einer solchen Pumpe. http://www.solarlinkshop.de/shop/article_Tiefbrunnenpumpe9300/Shurflow-Tiefbrunnenpumpe-Typ-9300.html?shop_param=cid=36358&aid=Tiefbrunnenpumpe9300& Es gibt natürlich auch noch günstigere Varianten die weni...
von sandman
So 3. Mai 2009, 13:22
Forum: Anzeigen Markt
Thema: komplettanlage
Antworten: 37
Zugriffe: 33666

Re: komplettanlage

Na wo bleiben die Bilder? Ich bin schon total gespannt. :ja:
von sandman
Mo 2. Mär 2009, 16:37
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wechselrichter für Inselanlage?
Antworten: 5
Zugriffe: 6310

Re: Wechselrichter für Inselanlage?

Hallo,

wie groß soll denn die Anlage werden? Was möchtest du denn alles betreiben?
von sandman
Do 19. Feb 2009, 12:59
Forum: Produktdatenbank
Thema: Solarstation SHS 200
Antworten: 7
Zugriffe: 14536

Re: Solarstation SHS 200

Hallo rookie,

ich würd nicht sagen das eine Station schlecht ist aber es muss doch einen Grund dafür geben, dass die Stationen nicht so weit verbreitet sind.
von sandman
Mo 9. Feb 2009, 11:57
Forum: Anzeigen Markt
Thema: kleine Schnäppchen
Antworten: 24
Zugriffe: 24189

Re: kleine Schnäppchen

Hallo Solarfreunde,

ich hab vor 3 Jahren so ein Solarradio geschenkt bekommen, kann mich aber nicht wirklich dafür begeistern. Der Empfang ist schlecht und wenn man es nutzen will geht es nicht. :boese:
von sandman
Mo 9. Feb 2009, 11:54
Forum: Produktdatenbank
Thema: Solarventilator
Antworten: 6
Zugriffe: 10051

Re: Solarventilator

Hallo Kalle,

wo möchtest du denn den Solarventilator verwenden?

Gruß John
von sandman
Mi 4. Feb 2009, 14:56
Forum: Solaranlagen
Thema: Meine PV-Anlage
Antworten: 1
Zugriffe: 4429

Meine PV-Anlage

Guten Tag, :hallo:

ich bin neu hier im Forum und wollte mich als Erstes mal vorstellen. Ich heiße John bin 43 Jahre alt und wohne in Peine. Dort habe ich ein Haus mit einer Solarstromanlage von 5kW. Ich wohne dort natürlich mit meiner Familie.