Die Suche ergab 3 Treffer

von markre
Mi 25. Jul 2012, 15:48
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Akkus AA oder AAA am 95Watt Modul laden, möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Re: Akkus AA oder AAA am 95Watt Modul laden, möglich?

DANKE, das hatte ich mir fast schon gedacht das dies nicht so einfach ist. :hmm:
von markre
Mi 25. Jul 2012, 15:46
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Wie baue ich ne Solaranlage für ne Solarteichpumpe?
Antworten: 4
Zugriffe: 5176

Re: Wie baue ich ne Solaranlage für ne Solarteichpumpe?

Da kann ich Joshi57 nur Recht geben. Leg den Betrag auf ein Tagesgeldkonto, da hast Du mehr von (Zinsen inkl.) Ich denke, das zeigt aber auch wir unrentabel Solar derzeit ist. Zumindest dann, wenn es der Endverbrauchen nicht mit zahlt (EEG- Umlage).
von markre
So 22. Jul 2012, 19:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Akkus AA oder AAA am 95Watt Modul laden, möglich?
Antworten: 3
Zugriffe: 4213

Akkus AA oder AAA am 95Watt Modul laden, möglich?

Hallo,
ich habe eine Frage. Kann ich (z. B.) AA Akkus (1.2V), 10 Stück in Reihe, an einem 95 Watt Modul mit 12V Laderegler (6A) laden?
Oder bräuchte ich zwingend eine 12V Autobatterie?

Vielen Dank im Voraus! :flehan:


Gruß
Mark