Die Suche ergab 2 Treffer

von seadweller
So 3. Jun 2012, 18:13
Forum: Solaranlagen
Thema: Meine Anlage: Kamin, Röhren, Gastherme, Kombispeicher KER2
Antworten: 2
Zugriffe: 5256

Meine Anlage: Kamin, Röhren, Gastherme, Kombispeicher KER2

mogen mogen und hallo, ich habe eine Röhrenanlage: 22m2 Ost-West mit zwei Feldern Ost und vier Feldern West auf ca 50 Grad Dachneigung. Die Röhren sind ebenfalls von TWL (Sunrain), 800 Liter Kombispeicher KER2 von TWL, 15KW (4/11) Kamin von Kratki und eine 22 KW BW Therme von Buderus GB 172. Steueru...
von seadweller
So 3. Jun 2012, 17:57
Forum: Solarthermie
Thema: Regelung Deltasol MX
Antworten: 1
Zugriffe: 3481

Re: Regelung Deltasol MX

Hallo Udo, ich habe solch eine Steuerung, habe eine Anlage von PRE Halle. 22m2, Röhren von TWL, Ost-West mit zwei Feldern, 800 L Hygiene-Kombi-Speicher.Weiterhin hängt ein Kamin 15KW und eine BW-Therme mit 22 KW in der Anlage. Ich bin gerade bei der Inbetriebnahme der Anlage. Die Steuerung ist wirkl...