Die Suche ergab 2 Treffer

von nokurae
So 3. Jun 2012, 16:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: umrechnen für solaranlage
Antworten: 7
Zugriffe: 7040

Re: umrechnen für solaranlage + Lustiges

Ganz einfach P = U. x I. Die Leistung bleibt immer gleich - Verlustleistung (Wirkungsgrad) am Spannungswandler ! Da die Leistung vorgegeben ist, die Spannung bleibt, ändert sich nur eins: Der Strom Physik ist doch eigentlich gar nicht so schwierig oder ??? :D Lustige Frage mal hier in die Forum Rund...
von nokurae
So 3. Jun 2012, 08:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Druckverlust in Solaranlage
Antworten: 1
Zugriffe: 3298

Druckverlust in Solaranlage

Hallo, Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen: Habe letztes Jahr Oktober, eine Solaranlage mit 8 Platten und Heizungsunterstützung installieren lassen. In dieser Zeit musste immer wieder, wegen Druckverlust, die Anlage wieder nachgefüllt werden :cry: Nach einer genaueren Kontrolle habe ich ...