Die Suche ergab 2 Treffer

von Frontiere
Mi 20. Jun 2012, 18:50
Forum: Solarthermie
Thema: Röhrenkollektoranlage bringt nichts mehr - alles konfus
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Re: Röhrenkollektoranlage bringt nichts mehr - alles konfus

Hallo Heliosforce, danke für die Antwort und die Ratschläge. Inzwischen sind die Probleme gelöst, die Sache hatte sich bei Sonne ziemlich zugespitzt, so dass ich befürchten musste, dass die Kollektoren, sofern sie noch nicht defekt sind, bald kaputt gehen. Außerdem waren zwei, drei Verschraubungen a...
von Frontiere
Do 10. Mai 2012, 12:15
Forum: Solarthermie
Thema: Röhrenkollektoranlage bringt nichts mehr - alles konfus
Antworten: 3
Zugriffe: 4507

Röhrenkollektoranlage bringt nichts mehr - alles konfus

Hallo, oh Schreck, bei unserer Solaranlage habe ich eine Vielzahl von Fehlersymptomen festgestellt, fühle mich aber derzeit unzureicheind beraten. Die Anlage wurde 1992 gebaut: Brauchwassererwerwärmung und innenliegendes Schwimmbad 25 qm. 5 Vakuumröhren Prinz-Dornier Differenztemperatursteuerung Res...