Die Suche ergab 7 Treffer

von solarfrager
So 13. Aug 2023, 15:40
Forum: Anzeigen Markt
Thema: Suche gebrauchte amorphe Solarzellen Produktionsanlage
Antworten: 0
Zugriffe: 942

Suche gebrauchte amorphe Solarzellen Produktionsanlage

Da viele ehemaligen Fertigungsunternehmen amorpher Solarzellen ihre Produktion eingestellt haben, suchen wir, eine komplette gebrauchte bzw. ungenutzte Fertigungsanlage/straße. Übernahme noch vorhandener Baumaterialien auch möglich. Angebote bitte als PN oder an: zentraleBRD aol com
von solarfrager
Di 23. Apr 2013, 06:03
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Verlötungsprobleme in Anschlussdose. Bitte um Stellungnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 4708

Re: Verlötungsprobleme in Anschlussdose. Bitte um Stellungnahme

DANKE "elhaber" für den Hinweis: potentielle Kurzschlußbrücken in der Anschaltbox
DANKE "rookie001" für: der Hersteller sollte sich schämen. Macht "preVent" aber nicht! Keine Auftragsrückabwicklung!
von solarfrager
Fr 19. Apr 2013, 06:06
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Verlötungsprobleme in Anschlussdose. Bitte um Stellungnahme
Antworten: 3
Zugriffe: 4708

Verlötungsprobleme in Anschlussdose. Bitte um Stellungnahme

Hallo! Habe echten Zoff und Auseinandersetzung bezüglich Fertigungsqualität. Benötige BITTE ihre Meinung dazu! Hersteller argumentiert: ...die Verlötung in den Anschlussdosen erfolgt im Akkord per Hand so kann es vorkommen das die Lötungen besonders mit dem neuen nach ROHS vorgeschriebenen Lot nicht...
von solarfrager
So 24. Feb 2013, 15:52
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Probleme Soladin 600 durch VWA Deutschland und PreVent
Antworten: 1
Zugriffe: 3828

Probleme Soladin 600 durch VWA Deutschland und PreVent

Hallo! Benötige bitte Rat und Erklärung. Habe seinerzeit eine Haussolaranlage gekauft von VWA Deutschland dessen SOLADIN 600 von Anfang nicht ging. Nach monatelangem HicK-Hack und keinerlei Gewährleistung kam es zwangsweise zu einem Prozeß. Dies auch da der eingeschickte Soladin einbehalten wurde un...
von solarfrager
Fr 30. Mär 2012, 11:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Anschluß Überwachungsrelais
Antworten: 1
Zugriffe: 3205

Anschluß Überwachungsrelais

Hallo! Kennt jemand eine Anleitung zum Anschließen eines Überwachungsrelais? Ideal wäre eine bebilderte oder filmische Anleitung. Speziell handelt es sich um Serie: ENYA Spannungsüberwachung in 3 Phasennetzen nach VDE.
von solarfrager
So 25. Mär 2012, 14:05
Forum: Fragen und Antworten
Thema: technische Frage zu neu gekauften Modulen
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

Re: technische Frage zu neu gekauften Modulen

Hallo zusammen! Da mir euer Forum prima gefällt, habe ich mich angemeldet, weil ich HILFE benötige. Diese Lieferung -soll Deutsche Herstellung sein- habe ich bekommen: HERSTELLER:...bitte teilen Sie dem Kunden mit, dass bei es bei den in den Bildern gezeigten Lötungen wo das Lötzinn fehlt, gar nich...
von solarfrager
So 25. Mär 2012, 14:00
Forum: Fragen und Antworten
Thema: technische Frage zu neu gekauften Modulen
Antworten: 2
Zugriffe: 3697

technische Frage zu neu gekauften Modulen

Hallo zusammen! Da mir euer Fporum prima gefällt, hae ich mich eben angemeldet, weil ich HILFE benötige. Diese Lieferung (soll Deutsche Herstellung sein) habe ich bekommen: HERSTELLER:...bitte teilen Sie dem Kunden mit, dass bei es bei den in den Bildern gezeigten Lötungen wo das Lötzinn fehlt, gar...