Die Suche ergab 2 Treffer

von pprevcy
Mo 23. Jan 2012, 09:43
Forum: Solarthermie
Thema: Selbstbau Solarthermie mit Heizungsunterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 4661

Re: Selbstbau Solarthermie mit Heizungsunterstützung

Ich dachte so an ca. 10qm Flachkollektorfläche. Ja, die bei Ebay angebotenen Anlagen schweben mir auch vor. Nur: Wer hat Erfahrungen beim Einbau. Kann man das mit etwas Geschick realistischerweise selbst einbauen ? Grüße PP
von pprevcy
Sa 21. Jan 2012, 09:20
Forum: Solarthermie
Thema: Selbstbau Solarthermie mit Heizungsunterstützung
Antworten: 3
Zugriffe: 4661

Selbstbau Solarthermie mit Heizungsunterstützung

Guten Morgen zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer Solarthermischen Anlage zur Warmwasseraufbereitung und Heizungsunterstützung. Diverse Anfragen bei Fachbetrieben lagen in der Höhe von 8 - 12.000 Euro und mehr. Ich fürchte, dass sich diese Kosten nicht so einfach einsparen lassen (und kenne au...