Die Suche ergab 4 Treffer

von PhotovoltaikFreund76
Sa 14. Jan 2012, 19:07
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Dachflächen vermieten?
Antworten: 13
Zugriffe: 18401

Re: Dachflächen vermieten?

Hi, es gibt auch Anbieter, die sanieren dir nicht nur das Dach, sondern du bekommst gleich eine gesamte Dachneueindeckung kostenlos. Google mal nach: Dach vermieten Green Demand falls der Link nicht funktioniert. Die Möglichkeiten sind groß. Du kannst auch eine Anlage auf dein Dach setzen lassen und...
von PhotovoltaikFreund76
Fr 6. Jan 2012, 14:08
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Einspeisevergütung 2011
Antworten: 3
Zugriffe: 7079

Re: Einspeisevergütung 2011

Bitte beachten: Zur Einspeisevergütung wird sich 2012 einiges ändern. Bei Bedarf, gerne dazu mehr Infos.
von PhotovoltaikFreund76
Do 5. Jan 2012, 15:00
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solar für Wohnmobil
Antworten: 7
Zugriffe: 9686

Re: Solar für Wohnmobil

Abhängig davon, ob dein Wohnwagen saisonal auf einem Campingplatz dauerhaft stehen bleibt, spricht nichts dagegen. Solltest du ihn aber zum vereisen nutzen, würde ich es auch nicht machen, aus den Delphin schon genannt hat.
von PhotovoltaikFreund76
Do 5. Jan 2012, 14:33
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Photovoltaik
Antworten: 5
Zugriffe: 5809

Re: Photovoltaik

Und welches Ergebnis hat der Rechner ausgespuckt? Ich würde es gern mal mit dem Erfahrungswert von oben vergleichen?