Die Suche ergab 4 Treffer

von TL1000
Do 29. Dez 2011, 09:30
Forum: Windenergie
Thema: Preise für Windanlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 24319

Re: Preise für Windanlagen

Hallo zusammen, heute ist ein Zeitungsartikel bei uns in der Zeitung. Prokon kassiert Schlappe vor Gericht! Ein Urteil des 9. Zivilsenats des Oderlandesgericht Schleswig: Prokon muss für Schäden der Kommandisten früherer Windparks aufkommen. Ist für einige eventuell interassant. Den Artikel als PN a...
von TL1000
Mi 21. Dez 2011, 07:08
Forum: Solarthermie
Thema: Sonnenkraft Problem mit Warmwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 5567

Re: Sonnenkraft Problem mit Warmwasser

Hallo,

danke für die schnelle Antwort, in diese Richtung habe ich noch nicht gedacht. Danke, das werden ich prüfen. (Ja Pufferspeichen 800Liter)

Gruß Erik
von TL1000
Di 20. Dez 2011, 14:02
Forum: Windenergie
Thema: Preise für Windanlagen
Antworten: 7
Zugriffe: 24319

Re: Preise für Windanlagen

Hallo Elhaber, bin selbst an einem Windpark und einem Solarpark beteiligt. Ich kann nichts negatives dazu sagen. Man muss nur schauen wie diese Gebaut wurden, ich meine "durch wie viele Hände" so ein Projekt gegangen ist! Einige Projekte werden zum Teil nur als Rechte weitervermarktet. Es ...
von TL1000
Di 20. Dez 2011, 09:56
Forum: Solarthermie
Thema: Sonnenkraft Problem mit Warmwasser
Antworten: 2
Zugriffe: 5567

Sonnenkraft Problem mit Warmwasser

Hallo zusammen, ich als Neuer hier im Forum eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin der Erik komme aus Nordfriesland bin 40+:-) Fahre gerne Motorrad (Nick), Tauche wenn noch Zeit dafür ist. Bin Verheiratet und habe einen Sohn. Ich habe seit 2008 eine Solarthermieanlage inkl. Heizungsunterstützu...