Die Suche ergab 4 Treffer

von Hannes007
Mi 14. Dez 2011, 12:21
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solar USB Ladegerät
Antworten: 4
Zugriffe: 5736

Re: Solar USB Ladegerät

warum selber bauen wenn man sowas für um die 30 € fix und fertig mit ink. sämtlichen ladesteckern bekommt entweder man is daniel düsentrieb oder einen is langweilig...
von Hannes007
Mi 30. Nov 2011, 15:40
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Was beinhaltet eine Solarversicherung?
Antworten: 12
Zugriffe: 18650

Re: Was beinhaltet eine Solarversicherung?

hallo, meine pv Versicherung hat inkl. : Die Photovoltaik zahlt, wenn unvorgesehene Sachschäden eintreten, z.B. durch: Überspannung Kurzschluss Induktion Brand Blitzschlag Explosion Wasser Feuchtigkeit Überschwemmung Schneedruck Sturm & Hagel Raub Diebstahl Einbruchdiebstahl Sabotage Vandalismus...
von Hannes007
Mi 30. Nov 2011, 15:23
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Farbige Module
Antworten: 2
Zugriffe: 3296

Re: Farbige Module

hallo, ich habe gerade einen Muster Ordner an Glasscheiben vor mir liegen gelb orange rot lila babyblau allgemein verschieden hellere dunklere blau verschiedene grün weis tiefschwarz dieser Hersteller bietet jede Scheibe auch als Sicherheitsglas an. weitere info´s kann ich Dir über PN Nachricht über...
von Hannes007
Mi 30. Nov 2011, 14:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Indach PV-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 6119

Re: Indach PV-Anlage

hallo, es gibt verschiedene Hersteller und auch solateure die sich dieser Sache schon versucht haben.ich persönlich habe schon fertige indach-dächer mit dünnschicht von einer große von fast 600qm dachfläche ost-west Ausrichtung gesehen optisch ist das ganze ein augenschmaus. preislich ist das ganz g...