Die Suche ergab 3 Treffer

von Olsen
Mo 14. Mai 2012, 20:15
Forum: Solarthermie
Thema: Brauche dringend Entscheidungshilfe bezüglich Solarspeicher
Antworten: 1
Zugriffe: 3208

Brauche dringend Entscheidungshilfe bezüglich Solarspeicher

Hallo liebes Forum, Ich möchte Mich kurz vorstellen. Ich bin mitte 30 und ein Ehrgeiziger Techniker. Leider komme Ich mit den Bau meiner Solaranlage nicht weiter und wäre für jede Entscheidungshilfe Dankbar. Verbaut wurde bis her folgendes: 5 Felder SRK 75 Röhrenkollektoren ca 12qm (Die Röhren sind ...
von Olsen
Mi 24. Aug 2011, 20:19
Forum: Solarthermie
Thema: Hilfe bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 6379

Re: Hilfe bei der Installation

Die Röhren sind natürlich noch nicht gesteckt
von Olsen
Di 23. Aug 2011, 19:41
Forum: Solarthermie
Thema: Hilfe bei der Installation
Antworten: 5
Zugriffe: 6379

Hilfe bei der Installation

Hallo liebes Forum, Ich habe vor drei Jahren eine Solaranlage mit folgenden Komponenten gekauft. 5 x Kollektoren SCM15 mit insgesammt 75 Röhren 1 x DeltaSol ES Regelung 1 x CosmoSol Solarstation 1 x Ausdehnungsgefäß 1 x Anschluss und Montagematerial Leider habe Ich umständehalber die Anlage noch nic...