Die Suche ergab 5 Treffer

von nullkommafuenf
Do 19. Feb 2009, 10:57
Forum: Fragen und Antworten
Thema: gebrauchte Solaranlage EEG vergütet??
Antworten: 7
Zugriffe: 7033

Re: gebrauchte Solaranlage EEG vergütet??

Danke, das wär schön wenn du nachgucken könntest. Kann man eigentlich dann diese Anlage beliebig erweitern? Ist das technisch machbar/Empfehlenswert? Wie sieht es dann mit der Vergütung aus? Kann man bspw. eine Dachhälfteauf meinen Namen, und die andere auf den meiner Tochter laufen lassen, obwohl b...
von nullkommafuenf
Do 19. Feb 2009, 00:08
Forum: Fragen und Antworten
Thema: gebrauchte Solaranlage EEG vergütet??
Antworten: 7
Zugriffe: 7033

gebrauchte Solaranlage EEG vergütet??

Hallo,
ich habe die Möglichkeit, von meinem Nachbarn eine gebrauchte Solaranlage (1,4kw Anlage) preiswert zu bekommen (er zieht aus dem Haus nach der Scheidung).
Nun meine Frage, kann ich die Anlage bei mir installieren lassen und bekomme die 20-jährige Förderung des EEG´s??
vielen Dank
von nullkommafuenf
Mo 1. Dez 2008, 16:55
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

macht er leider nicht, deswegen hoff ich auf eure Unterstützung
von nullkommafuenf
Do 27. Nov 2008, 11:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Re: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Die Firma will mir leider nicht helfen. Könntest du es?? Ich könnte dir meine Materialien schicken und meine bisherige Arbeit, wenn du willst.. das wär echt klasse, bräuchte nur deine Email Adresse
Vielen Dank
Christoph
von nullkommafuenf
Do 27. Nov 2008, 10:25
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 5534

Hilfe--Fliessbild des Technologischer Produktionsprozesse!!!

Hallo, ich bin Schüler der 10. Klasse. Wir haben letzte Woche einen total interessanten Ausflug nach Thalheim (solar valley) zu CSG-Solar gemacht. Nun habe ich das Problem, dass ich ein sog.Fliessbild des Technologischen Produktionsprozesses erstellen soll... ich finde auf der homepage von http://ww...