Die Suche ergab 2 Treffer

von solarhilfe
So 1. Mai 2011, 13:36
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Verbraucht Solaranlage selbst Strom?
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Re: Verbraucht Solaranlage selbst Strom?

hallo, ich glaube du hast mich falsch verstanden. ich kenn mich bei diesem thema null aus :-) unser neuer vermieter, wir sind noch nicht eingezogen, baut gerade eine solaranlage aufs dach und da interessiert mich ob diese ihrgend wie betriebsstrom braucht und wenn ja, versorgt sie sich selber oder b...
von solarhilfe
Sa 30. Apr 2011, 17:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Verbraucht Solaranlage selbst Strom?
Antworten: 4
Zugriffe: 4952

Verbraucht Solaranlage selbst Strom?

hallo zusammen,

ich möchte gerne folgendes wissen. verbraucht so eine solaranlage auf dem dach selbst auch strom? oder verwendet diese für ihren betrieb der eigene strom, oder muss diese an einen regulären stromhausanschluß angeschlossen werden?

grüße und danke