Die Suche ergab 6 Treffer

von joergi
Sa 5. Nov 2011, 20:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Indach PV-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 6306

Re: Indach PV-Anlage

Hi Charlos,

ich möchte gerne eine Indachmontage ...
von joergi
Do 3. Nov 2011, 13:59
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Indach PV-Anlage
Antworten: 6
Zugriffe: 6306

Indach PV-Anlage

Hallo, ich plane gerade einen Neubau und möchte eine PV-Solaranlage aufs Dach bringen. Aus optischen Gründen würde ich gerne eine Indach-Anlage aufbauen. Gibt es dabei irgendwas (z.B. Hinterlüfung) zu beachten und weiß jemand wieviel Mehrkosten eine solche Anlage gegenüber einer normalen Aufdachanla...
von joergi
So 8. Mai 2011, 14:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Neubau: Solaranlage statt Dachpfannen.
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Neubau: Solaranlage statt Dachpfannen.

Hallo, ich weiß nicht ob das Thema hier schon mal abgehandelt wurde. Also, ich baue evtl. neu und wenn ich nun auf der einen Dachhälfte statt Ziegel direkt Solarpanele als Dachabdeckung einsetzte, ist das möglich oder gibt es jemand der sowas anbietet? Und ist das dann günstiger als nachträglich auf...
von joergi
Do 5. Mai 2011, 19:00
Forum: Anzeigen Markt
Thema: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Re: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Hallo Wolfi,

leider kann ich Dir noch keine PN senden. Die Anlage ist auch auf Ebay-Kleinanzeigen eingestellt.

Gruß
Jörgi
von joergi
Di 3. Mai 2011, 16:41
Forum: Anzeigen Markt
Thema: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

Re: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Hallo wolfi, ja die Anlage ist noch zu haben, mittlerweile habe ich auch die zugehörige Einbauanleitung. Über den Preis sollten wir dann lieber mal persönlich reden, vielleicht solltest Du die Anlage vorher mal ansehen. Ich kann nur sagen, dass ich die Anlage völlig neu mit erheblichem Preisnachlaß ...
von joergi
Di 19. Apr 2011, 13:25
Forum: Anzeigen Markt
Thema: große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft
Antworten: 3
Zugriffe: 5647

große thermische Kago Solaranlage aus Erbschaft

Hallo, ich habe eine Kago-Solaranlage orginal verpackt und 2 Jahre alt "rum" stehen und kann sie nicht verwenden. Die Anlage besteht aus: 2 Stk. Kollektor-Set (7 Kollektoren + Solarstation) für Flachdach senkrecht inkl. Befestigungsmaterial, sowie Funktionskontrollgerät Taco-Setter und Sol...