Die Suche ergab 4 Treffer

von Nicki
Mi 13. Apr 2011, 12:26
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solaranlage für Terraristik
Antworten: 9
Zugriffe: 10469

Re: Solaranlage für Terraristik

Hallo Charlos,

sie sollen schon das ganze Jahr draußen sein, will auch extra eine Überwinterungsgrube bauen.

Gruß Nicki
von Nicki
Mi 13. Apr 2011, 06:53
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solaranlage für Terraristik
Antworten: 9
Zugriffe: 10469

Re: Solaranlage für Terraristik

Hallo Mezzo,

was für eine Anlage brauche ich denn, und was kostet sowas?

Gruß Nicki
von Nicki
Di 12. Apr 2011, 15:45
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solaranlage für Terraristik
Antworten: 9
Zugriffe: 10469

Re: Solaranlage für Terraristik

Hallo Kalle, ich habe noch keine Landschildkröten, bin grade erst am planen. Aber das mit dem Ölofen hört sich auch interessant an, weiß nur nicht ob ich den ins kleine Gewächshaus reinbekomme. Danke für die Antwort. Hallo Speedy, ich bräuchte eine Wärmelampe mit 100-120 W. Die Lampen braucht man je...
von Nicki
Mo 11. Apr 2011, 07:22
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solaranlage für Terraristik
Antworten: 9
Zugriffe: 10469

Solaranlage für Terraristik

Hallo, ich hab mal eine Frage, kenne mich mit Solaranlagen bisher garnicht aus und beim stöbern im Netz bin ich auch nicht wirklich schlauer geworden. Ich will mir ein Außengehege für Landschildkröten bauen. Da dieses nicht in der Nähe eines Stromanschlusses ist und man Wärmelampen benötigt, bin ich...