Die Suche ergab 3 Treffer

von papakilo
Mo 11. Apr 2011, 08:41
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR
Antworten: 5
Zugriffe: 5683

Re: Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR

Hallo papakilo, Die Entfernung könnte ein Problem werden. Ich schätze mal das dir dadurch auch ein bissel Wärme verschwindet. Warum willst du die Kollektoren auf das Bungalowdach bauen? Wenn das Haupthaus genügend Dachfläche hat und gut ausgerichtet ist, wäre das doch viel einfacher. Das mit dem De...
von papakilo
So 10. Apr 2011, 12:39
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR
Antworten: 5
Zugriffe: 5683

Re: Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR

Hallo liebe Solargemeinde. Ich bin ganz neu hier und finde meinen eigenen Beitrag von gestern nicht mehr. Ist irgendwie abhanden gekommen. Ich habe eine chinesische Sole Wärmepumpe im letzten Winter eingebaut die beste Ergebnisse gebracht hat. Allerdings ist die Steuerung alles andere als optimal. ...
von papakilo
So 10. Apr 2011, 12:30
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR
Antworten: 5
Zugriffe: 5683

Hilfe bei der Installation v. Solaranlage und Steuerung UVR

Hallo liebe Solargemeinde. Ich bin ganz neu hier und finde meinen eigenen Beitrag von gestern nicht mehr. Ist irgendwie abhanden gekommen. Ich habe eine chinesische Sole Wärmepumpe im letzten Winter eingebaut die beste Ergebnisse gebracht hat. Allerdings ist die Steuerung alles andere als optimal. E...