Die Suche ergab 2 Treffer

von oktavianus1
Sa 4. Jun 2011, 12:17
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Komponenten für eine Solaranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Re: Komponenten für eine Solaranlage

Hallo Manni, Wieviel die einzelnen Geräte an Leistung aufnehmen weiß ich garnicht. Also Kühlschränke sind`s zwei jeweils A++ Geräte, die TV Geräte sind 36 cm Bilddiagonale und für Licht sind Energiesparlampen im Einsatz. Alle anderen Geräte werden ja nur mal kurz und nicht jeden Tag verwendet. Wir w...
von oktavianus1
Fr 3. Jun 2011, 16:56
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Komponenten für eine Solaranlage
Antworten: 3
Zugriffe: 3833

Komponenten für eine Solaranlage

Hallo zusammen. Ich bin der Neue und habe das eine oder andere Problemchen. Weil Ihr die mit der Ahnung seit, bin ich hier. Nun zu meiner Problematik: Ich habe vier Kyrocera Pv Module a 120 W/ 8 A die ich parallel schalten will um die 12V Spannung zu behalten. Desweiteren habe ich 40 1,2V/ 375A Blei...