Die Suche ergab 3 Treffer

von klaus001
So 9. Jan 2011, 13:10
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarpumpe für Gartenteich
Antworten: 13
Zugriffe: 18939

Re: Solarpumpe für Gartenteich

Danke Alfi,

ich palne dasmal so ein und werde ggef. im Sommer darüber berichten
von klaus001
Sa 8. Jan 2011, 12:39
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarpumpe für Gartenteich
Antworten: 13
Zugriffe: 18939

Re: Solarpumpe für Gartenteich

Hallo Alfi, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Es soll halt nur ein kleines "Plätschern" erzeugen, vielleicht über einen Quellstein. Das kleinste Solarpumpen Set geht bei um die 20,- Euro los. Oher halt für kanpp 40,- Euro mit Akku. Eine Funktion für den Teich soll es nicht haben, abe...
von klaus001
Fr 7. Jan 2011, 19:03
Forum: Solaranlagen
Thema: Solarpumpe für Gartenteich
Antworten: 13
Zugriffe: 18939

Re: Solarpumpe für Gartenteich

Unter anderem soll auch eine Solarpumpe in einem Wasserspiel zum Einsatz kommen. Nun bin ich letztendlich bei einer Solarpumpe von CLGarden.de gelandet, aktuell zum Sonderpreis. Nur bin ich mir nicht sicher ob es sich lohnt oder nicht. Wurde bei Euch eine Solarpumpe eingesetzt und ist das Sinnvoll?