Die Suche ergab 4 Treffer

von Annemone
Mo 20. Dez 2010, 10:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solartaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Solartaschen

Ich würde gerne darüber Bachelorarbeit schreiben.

Hab jetzt eine neue Idee. Einfach einen Messstand aufbauen und bei verschiedener Witterung die Leistung messen und dann für Solartaschenverbraucher interessante Bereiche analysieren
von Annemone
Mi 8. Dez 2010, 09:35
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solartaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Solartaschen

Ich habe mir jetzt überlegt, dass man verschiedene Verbraucher anschließen könnte und schauen, ob sie die gewünschte Leistung liefern.
von Annemone
Mo 6. Dez 2010, 12:51
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solartaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Re: Solartaschen

Ich würde gerne verschieden Modelle kaufen und dann herausfinden, welche Zellen im Alltag am besten sind.
von Annemone
Di 30. Nov 2010, 12:58
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Solartaschen
Antworten: 6
Zugriffe: 5675

Solartaschen

Hallo,

ich würde gerne unterschiedlicher Photovoltaik Technologien (Triple Junction, Organische, Amorphe) in Solartaschen im Alltag vergleichen. Hat jemand eine Idee wie ich das am besten machen könnte?