Die Suche ergab 2 Treffer

von Wittlinger
So 5. Dez 2010, 21:12
Forum: Solarthermie
Thema: Verschraubung an Solarspeicher
Antworten: 1
Zugriffe: 3049

Verschraubung an Solarspeicher

Hallo, ich habe eine Wagner Solaranlage. Im Solarkreislauf sind die Anschlüsse am Speicher undicht geworden. Es handelt sich um Spezialanschluss-Fittingssets aus Kunststoff. Ich habe diese zwar mal nach gezogen. Bei letzten Versuch riss aber das Gewinde aus. Ich habe im Internet nach den gleichen bz...
von Wittlinger
So 14. Nov 2010, 17:54
Forum: Solarthermie
Thema: Solarflüssigkeit - welche kann man empfehlen?
Antworten: 4
Zugriffe: 8523

Solarflüssigkeit - welche kann man empfehlen?

Hallo,

ich habe jetzt meine Solaranlage seit 10 Jahren mit der Solarflüssigkeit DC20 von Wagner in Betrieb. Gibt es mittlerweile andere Solarflüssigkeiten, die empfehlenswert sind?