Die Suche ergab 8 Treffer

von PerryO
Mi 6. Okt 2010, 07:51
Forum: Solarthermie
Thema: Solarthermie in südlichen Ländern
Antworten: 5
Zugriffe: 5516

Re: Solarthermie in südlichen Ländern

lange warm duschen!!!!!! :D
von PerryO
Mi 6. Okt 2010, 07:42
Forum: Förderung und Versicherung
Thema: Einspeisevergütung 2010
Antworten: 11
Zugriffe: 20638

Re: Einspeisevergütung 2010

Hallo zusammen

kann mir jemand sagen wie die aktuellen Einspeisvergütungen in frankreich sind??

Gruß PerryO
von PerryO
Mi 6. Okt 2010, 07:31
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Fassadenintegration Solarthermie?
Antworten: 9
Zugriffe: 8260

Re: Fassadenintegration Solarthermie?

Guten Tag zusammen!

Schau mal auf die Seite http://www.roto-frank.com
Dort gibt es dachintegrierte Photovoltaikanlagen. Die kannst du allerdings gleichzeitig mit Solarthermie kombinieren und die passenden Dachfenster gibt es auch. Macht ein schönes einheitliches Bild!!!!


Gruß PerryO
von PerryO
Mo 4. Okt 2010, 07:00
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)
Antworten: 7
Zugriffe: 6845

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Ja hab ein paar sachen gefunden aber immer noch nicht das wahre!! Hätte nie gedacht, dass man da so ein Problem damit hat!!! aber ich bin Optimistisch. Irgendwo im www oder sonstwo find ich noch eine Seite!! (Hoffentlich) :hmm:
von PerryO
Fr 24. Sep 2010, 07:19
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)
Antworten: 7
Zugriffe: 6845

Re: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

ja schau du auch noch ein bisschen wäre ganz nett ich bin nämlich langsam am ende und weiß nicht mehr wo ich suchen soll!!! Am besten wäre gestern!! :D aber ein anderer Zeitpunkt ist auch in Ordnung!!
Danke im Voraus Freddy

PerryO
von PerryO
Do 23. Sep 2010, 10:20
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)
Antworten: 7
Zugriffe: 6845

Re: Marktsituation (Frankreich)

ich brauch jetzt doch nur Frankreich!!
von PerryO
Mi 15. Sep 2010, 07:18
Forum: Fragen und Antworten
Thema: Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)
Antworten: 7
Zugriffe: 6845

Marktsituation (Frankreich, Spanien und Italien)

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Arbeit über die Energiegewinnung mit Photovoltaik zu verfassen. Dazu benötige ich allerdings einige Tabelllen über die Marktsituation in den oben angesprochenen Ländern. Mich interessiert vor allem die Energiegewinnung, Marktanteiler ger größten firmen usw. ...